Willkommen im Pfarrverband Seubersdorf in der Oberpfalz!

Im Pfarrverband Seubersdorf im Dekanat Habsberg leben rund 4000 Katholiken, die in den Pfarreien Batzhausen, Daßwang, Eichenhofen, Seubersdorf und Wissing ihre kirchliche Heimat haben. Leiter des Pfarrverbandes ist Pfarrer Peter Gräff.

Liebe Mitchristen,

in der Zeit von Corona müssen wir besonders zusammenhalten. In unserem Pfarrverband gibt es für jeden Ort eine verantwortliche Person, an die ich Informationen zum Verteilen weiterleite. Hierzu gehören auch Gottesdienstvorlagen oder wichtige Informationen. Sie können mich jeden Tag 24 Stunden erreichen unter Telefon 09497-203 oder über die Mobilfunknummern unseres Pastoralteams:

Pfarrer Peter Gräff: 0160 15 20 947

Kaplan Josef Del Mastro: 0160 7829 128

Religionspädagogin Karolina Schmid: 0151 29 60 26 94

Gottes reichen Schutz und Segen!

Ihr Pfarrer Peter Gräff, stellvertretend für das Pastoralteam

16.06.2020

Bestellung von Heiligen Messen

Eine Heilige Messe im Gedenken an einen Ihrer verstorbenen Angehörigen, Freunde oder Bekannten feiern zu lassen, gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre liebende Verbundenheit mit ihnen zum Ausdruck zu bringen. Diese Möglichkeit der Messbestellung haben Sie bei uns ab jetzt auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten.
11.06.2020

Fronleichnam

Trotz Corona Fronleichnamsteppiche in den Kirchen
10.06.2020

Erstkommunion

Erstkommunionfeiern in 2020 und 2021 im Pfarrverband Seubersdorf
04.06.2020

Gemeinsam verbunden durch Gottesdienste auf YouTube

Am Wochenende übertragen wir für Brüder und Schwestern, die nicht in die Kirche kommen können, die Gottesdienste auf YouTube.

Gottesdienstordnung

Gottesdienste und Mitteilungen für den Pfarrverband Seuberdorf vom 13.07. bis 13.09.2020

Seubersdorf, Eichenhofen mit Krappenhofen, Batzhausen mit Waldhausen und Pirkach, Daßwang, Wissing mit Schnufenhofen

Pfarrverband Seubersdorf
Kirchstraße 9
92358  Seubersdorf
Tel. +49 9497 203
Fax: +49 9497 6574

Der Pfarrverband Seubersdorf umfasst fünf Pfarreien.

Bitte die Karte ancklicken, um sie zu vergrößern.