Hauptamtliche Mitarbeiter

Leiter des Pfarrverbandes Seubersdorf, Pfarrer Peter Gräff

Gerne können Sie Ihr Anliegen bei den Sekretärinnen Frau Solfrank und Frau Heinloth während der Bürozeiten anmelden. Bei Gesprächswünschen hinterlassen Sie bitte Ihre Telefonnummer. Ich melde mich dann bei Ihnen persönlich.

Für Anliegen rund um Gottesdienstzeiten und Belange, die die Pfarreien betreffen, bitte ich Sie, mit dem jeweiligen Pfarrgemeinderatsvorsitzenden zu sprechen.

Er/Sie werden Ihre Wünsche mit in die Pfarrgemeinderatssitzung nehmen und dort besprechen.

In seelsorglichen Notfällen können Sie mich Tag und Nacht per Handy erreichen: 0160 1520947.

Kaplan im Pfarrverband Seubersdorf Pater Sunil Ekka MSFS

Mein Name ist Pater Sunil Kumar Ekka MSFS. Ich gehöre dem Orden Franz von Sales der Südwestlichen Provinz in Indien an. Seit dem 20. September 2022 arbeite ich im Team des Pfarrverbandes Seubersdorf mit. Die Arbeit mit allen Altersgruppen macht mir viel Freude. Besonders sportliche Ereignisse nutze ich, um Menschen kennen zu lernen. Es gibt große Unterschiede zwischen Deutschland und Indien - Kleidung, Essen, Klima, Spiritualität usw., fast alles ist anders. Wir sind Ordenspriester und über die ganze Welt verteilt. So freue ich mich, hier im Pfarrverband zu sein.

Religionspädagogin im gemeindlichen Dienst: Karolina Schmid

Liebe Mitchristen des Pastoralen Raumes, ich freue mich auf angenehme Begegnungen und gute Gespräche mit Ihnen, ich brauche jedoch auch Ihre Unterstützung z.B. bei der Sakramentenvorbereitung, Familiengottesdiensten, in der Schule… und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Bei Fragen oder Anliegen bin ich unter der Handynummer: 015129602694 erreichbar.

Pfarrsekretärin Marianne Solfrank

Pfarrsekretärin Carola Heinloth