23.04.2024

Bestellung von Heiligen Messen

Eine Heilige Messe im Gedenken an einen Ihrer verstorbenen Angehörigen, Freunde oder Bekannten feiern zu lassen, gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre liebende Verbundenheit mit ihnen zum Ausdruck zu bringen. Diese Möglichkeit der Messbestellung haben Sie bei uns ab jetzt auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten.

Entnehmen Sie bitte an der Tür des Zentralbüros ein leeres Messkuvert. Sie haben die Möglichkeit eine oder mehrere Messbestellungen zu erstellen und abzugeben.

1. Schreiben Sie auf die Rückseite des Kuverts Ihr Anliegen. Bei Terminwunsch bitte immer Ihre Telefonnummer angeben, damit wir Sie verständigen können, falls der Wunschtermin nicht möglich ist.

2. Für eine Hl. Messe bitten wir um 5 €. Bitte ins Kuvert legen.

3. Werfen Sie das verschlossene Kuvert entweder in das Opferkörbchen, oder geben es nach der Messe dem Priester, oder im Pfarrbüro Seubersdorf ab.

Für den Transport des Kuverts übernehmen wir keine Haftung!

4. Dieses Kuvert kann auch für Spenden an die Pfarreien und Kirchenstiftungen verwendet werden. Bitte den Zweck auf der Rückseite vermerken. Vergelt´s Gott!

Pfarrverband Seubersdorf
Leiter: Pfarrer Peter Gräff